AA

Puppentheater Hard und Alex Sutter präsentieren "ZippelZappelZusterDappel"

Puppenteater Hard zaubert
Puppenteater Hard zaubert ©Adrian Biatel
Das Puppentheater Hard präsentiert wie schon seit 15 Jahren pünktlich zu Drei König ihr neues Stück. In ZippelZappelZusterdappel wird das Publikum ganz in die Welt der Träume entführt.

Der Zauberer ZippelZappelZusterDappel ist eigentlich ein totaler Angeber. Er behauptet, dass er der größte Zauberer des ganzen Universums ist. Na, so kann man das nicht gerade sagen, oder aber vielleicht doch? Denn ZippelZappelZusterDappel kann mit Hilfe seiner bezaubernden Assistentin etwas ganz Wunderbares zaubern.

Er zaubert nämlich die Träume der Kinder – lustige, fantastische, gefährliche, aufregende und abenteuerliche Träume.

Welche Träume das genau sind und ob er vielleicht auch schon die Träume der Kinder, die im Publikum sitzen, gezaubert hat? Ja, das ist die Frage, und die lässt sich nur beim genauen

Zusehen und vielleicht auch Mitzaubern lösen.

 

In diesem fantastischen Kindertheater über Träume wird gelacht, gesungen, gestaunt, gezaubert und

noch vieles mehr. Taucht gemeinsam ein in die wunderbare Welt der Träume.

 

Für Menschen ab 4.

Aufführungstermine Kammgarn Hard:

6., 7., 14. und 21. Jänner 2018 jeweils 15.00 Uhr

 

 

Livemusik: Alex Sutter

 

Eintritt: 6,–

Karten: 05574/82731 • www.kammgarn.at

Eine Veranstaltung von: Kulturwerkstatt Kammgarn

Hard in Kooperation mit dem Puppentheater Hard.

 

www.puppentheaterhard.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Puppentheater Hard und Alex Sutter präsentieren "ZippelZappelZusterDappel"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen