AA

Puppenspiel für kleine und große Gäste

Olaf Möller im Bildungshaus Batschuns
Olaf Möller im Bildungshaus Batschuns ©Bildungshaus Batschuns
Workshops und Puppenspiel mit Olaf Möller in Batschuns
Olaf Möller begeisterte Groß und Klein

Der international tätige Theaterpädagoge, Performer und Autor war im Dezember zum ersten Mal zu Gast im Bildungshaus. Mit seinen Workshops “Große Handpuppen ins Spiel bringen” begeisterte Olaf Möller Bibliothekarinnen, Kindergartenpädagoginnen und Interessierte gleichermaßen. Eine Fülle von Tipps und Übungen sorgten in den Workshops für eine Menge Spaß und Erfahrungen in der Kunst des Puppenspiels.

Kinder begleitet von ihren Angehörigen konnten sich beim ausverkauften Theaterstück „Rosi und das Küchenmonster“ verzaubern lassen. Herr Möller beindruckte sein Publikum durch Kompetenz, Humor und Authentizität. Die Organisatoren freuen sich auf weitere Kurse und ein neues Theaterstück im neuen Jahr. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Puppenspiel für kleine und große Gäste