AA

Punktlandung für RE/MAX Immowest in der Kumma-Metropole Götzis

Götzis - Alles war perfekt angerichtet: Der neue Bürostandort war pünktlich zur Eröffnung dieser Tage fertig geworden, die Sonne lachte den ganzen Tag - und die vielen Gäste bei der Eröffnung, Kunden, Interessenten, Geschäftspartner und die Vertreter der Politik sowie der Wirtschaftsgemeinschaft waren ebenfalls bester Laune.
Eröffnung RE/MAX in Götzis

Und für den kirchlichen Segen sorgte – mit launisch-lustigen Worten garniert – Pfarrer Toni Oberhauser, der sich mit Geschäftsinhaber Reinhard Götze ein amüsantes „Verbalspielchen” lieferte. Und auch Bürgermeister Werner Huber war hoch erfreut darüber, dass nun im ehemaligen Skribo-Geschäft mit RE/MAX Immowest und Neuroth zwei attraktive Unternehmen den Standort bereichern.

Direkt gegenüber der Kirche ist das neue Büro von RE/MAX, von dem aus nicht nur die wachsende Kumma-Region, sondern auch das Gebiet bis Frastanz betreut wird. Eine junge Dame und drei Immobilienmakler/Betreuer sind in der Region die kompetenten Ansprechpartner in Sachen Kauf und Verkauf sowie Vermietung von Immobilien: Christina Dörler sowie Süleyman Sönmez, Klaus Suppan und Christoph Geringer bilden ein schlagkräftiges Team.

Neben zahlreichen Kollegen aus dem RE/MAX-Netzwerk waren bei der Eröffnung auch Kunden, Partner und Freunde. Manfred Böhmwalder vertrat die Wirtschaftsgemeinschaft und brachte einen Früchtekorb mit. Gesehen ferner Notar Dr. Johannes Egel, die Vertreter des Notariats Fürhapter,Mag. Wolfgang Fend (Hypo), von der BTV Claudia Fenkart, Christoph Albrecht (Albrecht-Bau), Dr. Mai Scherbanti, Hubert Nachbaur (Finanzierer), Julius Fend (Raika Götzis), Herbert Caser (Wohn2), Alexander Rodewald (Schäfer-Shop), Norbert Kathan (Steuerberater), Margit Hinterholzer, RA MMMag. Dr. Franz-Josef Giesinger, Manfred Spiegel, Architekt Franz Hassler,Angelo Sonderegger (Sparkasse) mit einer großen Abordnung, Apothekerin Wolber, die Familie Berchtold (Sport + Mode), Dragan Zoran und Mirko Sutan (Modern Home) und viele andere mehr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Götzis
  • Punktlandung für RE/MAX Immowest in der Kumma-Metropole Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen