AA

Punkt in Ried

Ried und Lustenau trennten sich am Dienstag Abend mit einem leistungsgerechten Remis.

Die Gastgeber, die aus den ersten vier Matches nur einen Erfolg zu Buche stehen hatten, begannen stark und wurden auch bald belohnt. Steininger war nach Drechsel-Flanke per Kopf erfolgreich (10.). Doch Lustenau gelang durch Regtop unmittelbar nach einem Stangen-Kopfball von Tiefenbach der Ausgleich (31.) und danach hatten die Vorarlberger bis zur Pause sogar die besseren Szenen. Regtop prüfte Oraze, Marcelino schoß über das Tor.

Nach dem Wechsel schnürte das Hochhauser-Team die Lustenauer in deren Hälfte ein. Es gab eine Vielzahl schöner Aktionen, der erfolgreiche Abschluß gelang den Stürmern aber nicht. Die Gäste beschränkten sich auf Konter: Bei einem Regtop-Kopfball rettete Oraze nur mit Mühe (54.), ein Brezic-Weitschuß verfehlte knapp sein Ziel.

Ried – Austria Lustenau: 1:1 (1:1)
Rieder Stadion, 5.000, Sowa
Torfolge: 1:0 (10.) Steininger, 1:1 (31.) Butrej

Weitere Ergebnisse

SW Bregenz – Austria Wien: 24.8.99
FC Tirol – LASK: 5:0 (3:0)
GAK – SV Salzburg: 0:0
Rapid Wien – Sturm Graz: 0:0

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Punkt in Ried