AA

PS-starke xDrive Testtage in Warth

xDrive Testtage in Warth verliefen erfolgreich
xDrive Testtage in Warth verliefen erfolgreich ©Unterberger Automobile GmbH & Co KG
Bei den xDrive Testtagen in Warth, veranstaltet von Unterberger Automobile Dornbirn und Lindau, durften Betriebsleiter Markus Spiegel und Verkaufsleiter Peter Zadravec eine ganze Reihe an Kunden und Mitarbeitern begrüßen.
PS-starker Event in Warth

Ex-Formel1-Fahrer Christian Klien sowie DTM-Rennfahrer Karl Wendlinger zeigten bei Testfahrten, was der -xDrive intelligente Allrad von BMW alles zu leisten imstande ist. Darüber hinaus leisteten die beiden Profis auch Taxidienste im Gelände, wobei die Gäste Gelegenheit hatten, als Beifahrer mitzufahren. „Wir hatten beste Bedingungen und tolle Schneeverhältnisse. Wir freuen uns sehr über die gelungene Veranstaltung mit unseren zufriedenen Kunden und Mitarbeitern“, resümierte Verkaufsleiter Peter Zadravec.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • PS-starke xDrive Testtage in Warth