Prozess um Bestechung eines Ex-BVT-Beamten in NÖ vertagt

Die Vorsitzende des Schöffensenats geht laut "profil" demnächst in Mutterschutz. Ein Richterwechsel sei daher unvermeidbar.
Mann bekannte sich nicht schuldig
Dem Angeklagten wird in dem Verfahren vorgeworfen, für eine Privatermittlerin gegen Entgelt u. a. Firmenbuch-Abfragen gemacht und Organigramme erstellt zu haben. Der 65-Jährige bekannte sich nicht schuldig. Das Verfahren gegen die mitangeklagte Agentin wurde ausgeschieden. Die Frau hätte Mitte Juli befragt werden sollen, sie war jedoch krankheitsbedingt entschuldigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.