AA

Prosecco und Sekt im Einkaufstempel

Bürs - Große Wiedereröffnungs-Party im Restaurant "RIZ" in Bürser Einkaufstempel.
Eröffnung RIZ

Dazu hatten sich Restaurantbetreiber Bernd Koholzer einiges einfallen lassen. Die Gästeschar, darunter freilich Zimbapark-Geschäftsführer Walter Simma mit Marketingleiterin Karin Küng, durfte “exklusiv zur Voreröffnung” nach Herzenslust das reichliche Angebot der Speisen aus der Küche von Chefkoch Christoph Neyer genießen und auch im Rahmen eines groß angelegten “Checks” benoten, während Service-Chef Daniel Vogel und sein Team, darunter Christina Elsensohn oder Naomi Malin, für zu den Gaumenfreuden passenden Getränke sorgten. Neben Walter Böhm (Handl Tyrol) oder Herbert Neureiter (AGM-Markt) ließen sich auch Marketing-Lady Sabine Treimel (Fohrenburg) sowie Ernst und Silke Seidl vom gleichnamigen Küchenstudio die Leckerbissen aus der Küche des “RIZ” im Einkaufszentrum Zimbapark schmecken. Weiters unter der Gästeschar, die sich die Eröffnungsparty samt Small Talk unter Freunden nicht hatten nehmen lassen: Martina Fend und Nadine Loacker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürs
  • Prosecco und Sekt im Einkaufstempel