AA

Prosecco, Autofans und ein neuer Bolide

Neue Autos wollen in einem entsprechenden Rahmen präsentiert werden. Davon sind auch Werner und Sabine Niederhofer im gleichnamigen Lauteracher Autohaus überzeugt.
Vorstellung des Volvo S 60

Gemeinsam mit Wolfgang Rother hatten die Geschwister Kunden und Freunde des Autohauses zur Vorstellung des Volvo S 60 geladen. Das Interesse am neuen Boliden entpuppte sich als groß.

Versicherer und Handballer

Neben Versicherer Thomas Hackspiel und Wolfgang Mähr oder Wilfried und Frank Blum waren auch Virginie Schäfer und Jutta Rinderer (InterSky) der Einladung nach Lauterach gefolgt und bestaunten bei einem Glas Prosecco samt Gaumenfreuden vom Buffet die ausgeklügelte Technik im neuen Volvo. Darüber hinaus hatten sich auch die Etikettenspezialisten Thomas und Andrea Sohm, der Bregenzer A1-Handballer Günther Matthias, Udo Kracke, Thomas Berger, Stickerei-Experte Markus Natter sowie Arnold Halder die Autopräsentation nicht entgehen lassen. Ebenso unter den zahlreichen Autofans: Klubobmann Dieter Egger mit Gertraud und Gabi Schertler sowie Markus Mager.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Prosecco, Autofans und ein neuer Bolide