AA

Prominenter Besuch beim Grillfest der PVÖ Klaus-Weiler

Prominenter Besuch beim Grillfest der PVÖ Klaus-Weiler
Prominenter Besuch beim Grillfest der PVÖ Klaus-Weiler ©PVÖ Klaus/Weiler
Neben Bgm. Simeon Summer konnte der Obmann des Pensionistenverbandes (PVÖ) Klaus-Weiler, Elmar Mayer, auch Alt-Bgm. Dietmar Summer, sowie PVÖ-Präsidenten Manfred Lackner mit Gattin willkommen heißen.

Für stimmungsvolle Unterhaltung sorgte einmal mehr gekonnt das vereinsinterne Duo Robert und Irmbert.

Auch dieses Jahr war Klaus Hleftschar mit seinem Wirtschaftsteam für die Grillspezialitäten zuständig, welches nicht nur die köstlichen Salate und feinen Kuchen vorbereitete, sondern auch die in erfreulich großer Zahl erschienenen Grillfreunde bestens bewirtete.

Ein weiterer Höhepunkt waren zweifellos die zahlreichen Rikscha-Ausfahrten. Die Koordinatorin des Rikscha-Teams Waltraud Mayer konnte mit Jürgen und Constantin zwei Rikscha-Piloten begrüßen, die abwechselnd alle Gäste, die Interesse hatten, in einer kurzen Ausfahrt durch Weiler kutschierten. Die Begeisterung bei den Ausfahrten war groß und zeigte, wie wichtig es ist, auch älteren oder in der Mobilität etwas eingeschränkten Personen den Genuss zukommen zu lassen, durch eine Fahrt in der freien Natur den Wind wieder in den Haaren zu spüren.

Abschließend verteilte die Schriftführerin Einladungen für die kommenden Veranstaltungen.

  • VOL.AT
  • Klaus
  • Prominenter Besuch beim Grillfest der PVÖ Klaus-Weiler