Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Promi Big Brother: Nackte Haut beim Gemeinschaftsduschen

Ronald Schill hilft Janina beim Abtrocknen.
Ronald Schill hilft Janina beim Abtrocknen. ©SAT.1
Richter Ronald Schill hilft beim Abtrocknen, Janina gibt sich freizügig und unser Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe lässt es sich weiter gut gehen.

 

Natürlich steht Ronald parat, als Mia Julia fragt, ob er ihr warmes Wasser über das Hamsterrad liefert. Und als Janina Youssefian eine Stunde später ebenfalls duschen will, wartet Ronald schon im Hamsterrad. Nach ein paar Minuten bettelt er um Lob: „Mache ich toll, oder?“

 

SAT1
SAT1 ©SAT1

Janina nüchtern: „Ja.“ Ronald: „Bekomme ich eine Belohnung?“ Janina kalt: „Nö.“ Ronald gibt nicht auf: „Das hat doch im Playboy eh schon jeder gesehen. Komm, wir sind ja hier unter uns!“ Janina lässt ihn abprallen: „Nein, aber kannst Du mir mein Handtuch reichen?“

Ronald Schill hilft beim Abtrocknen

Ronald freudig: „Aber gern!“ Janina beginnt, sich abzutrocknen und Ronald schaut vom Stuhl aus zu. Dann springt er auf: „Darf ich da noch ein bisschen nacharbeiten?“ Ronald trocknet Janinas Rücken ab: „Siehst Du, da ist noch einiges am Rücken nass!“ Und dann will Ronald duschen. Janina versucht, das Rad zu bewegen, hört aber nach kurzer Zeit auf. Der eingeseifte Ronald ist erstaunt: „Warum hörst Du auf?“ Janina: „Ich kann nicht mehr…“ Sofort erhält Janina Unterstützung von Mia. Gemeinsam kriegen die beiden Mädels das Hamsterrad zum Laufen – und den nackten Schill sauber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • News
  • Promi Big Brother: Nackte Haut beim Gemeinschaftsduschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen