Programmänderung: EU-Wahlduell von Gamon und Voggenhuber abgesagt
Der TV-Sender Puls 4 hat das EU-Wahlduell mit NEOS-Kandidatin Claudia Gamon und JETZT/”Initiative 1″-Kandidat Johannes Voggenhuber, das für Mittwoch geplant war, abgeblasen.
Dass die Entscheidung mit schwachen Quoten zusammenhängt, wird beim Sender bestritten – vielmehr habe die Programmänderung aktuelle Gründe. In der Sendung “Pro und Contra” soll es um den Ballett-Skandal der Staatsoper gehen.
Ballett-Skandal statt EU-Wahlduell auf Puls 4
Zwei von drei Duellen zur EU-Wahl im Rahmen einer “Pro und Contra Spezial”-Serie haben bereits stattgefunden, nämlich SPÖ-Spitzenkandidat Andreas Schieder gegen sein grünes Gegenüber Werner Kogler Ende März sowie ÖVP-Frontmann Othmar Karas gegen sein FPÖ-Pendant Harald Vilimsky am 7. April.
Ein Sprecher des TV-Senders erklärte zur Absage des dritten Duells auf APA-Anfrage, dass Gamon und Voggenhuber ohnehin Ende April bei einer Sendung “Jeder gegen jeden” und am 12. Mai bei einer Elefantenrunde zu sehen sein werden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.