AA

"Probleme in der Partnerschaft"

Am Dienstag wird Dipl.Soz.Päd. Carla Rudigier zu Gast im Promi-Chat auf www.vol.at sein. Zwischen 14 und 15 Uhr beantwortet die IfS-Fachexpertin Fragen rund um das Thema "Probleme in der Partnerschaft".
Hier geht's zum Chat!

Eine Beziehung zu leben und sie zu gestalten kann eine schöne, aber auch schwierige Aufgabe sein, die beide Partner immer wieder vor Probleme stellt. Beziehungsprobleme sind unausweichlich – aber sie können gelöst und schwerwiegende Partnerschaftskonflikte vermieden werden. Carla Rudigier arbeitet seit Jahren als IfS-Beraterin und unterstützt Menschen darin, ihre Probleme zu lösen.

Kostenlose und anonyme Beratung erhalten Hilfesuchende zudem im Rahmen der IfS-Internetberatung, die unter http://www.ifs-beratung.vol.at/ in Kooperation mit Vorarlberg Online angeboten wird.

Fact-Box:

Promi-Chat auf http://www.vol.at/

mit IfS-Fachexpertin Dipl.Soz.Päd. Carla Rudigier

Dienstag, 21. September 2010

14.00 – 15.00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Probleme in der Partnerschaft"