AA

Probeweekend 2014

Üsar Tim, endlig wiedr mol was los.
Üsar Tim, endlig wiedr mol was los. ©Schneggis
Das intensive Probewochenende, Samstag und Sonntag war von "Präsi u. Mulei" Jürgen straff durchgeplant. Die Satzführer wussten was zu tun ist und so war es ein tolles, erfolgreiches, kameradschaftliches und kulinarisches Weekend, herzliches Danke an euch, für euren supertollen Einsatz.
probeweekend 2014

In den Pausen kam auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz, besonders der Samstagabend war für die “Schnegganeueinsteiger” eine richtige Herausforderung.
Das Küchenteam Helga und Monika verwöhnten uns am Abend bis zum Abwinken mit sensationellen “Käsknöpfle” und Salat. Nach einer sehr kurzen Nacht und einem Frühstück gab es am Sonntag für die 41 hungrigen “Schneggle” “Spagetti Bolognese”, nicht zu vergessen die gesunden Zwischen-Mahlzeiten, Kuchen, Leberkäse, Äpfel und natürlich die vor Vitaminen strotzende Bohle.
Der Vorstand bedankt sich beim OG-Team für den reibungslosen Ablauf.

Jürgen bedankte sich bei allen für die hervorragende Disziplin und freut sich schon bis es wieder heißt “Schneggahüslerzeit”.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Probeweekend 2014