AA

Probenbeginn für die Jubiläumssaison

©Emser Palast-Tätscher
Ein großes Hallo gab’s am ersten Probentag bei den Emser Palast-Tätschern im Probelokal. Nach einer – für viele – viel zu langen Sommerpause, starteten wir mit viel Schwung und voll motiviert in die kommende Saison.
Probenbeginn der Emser Palast-Tätscher

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder neue Mitglieder bei uns begrüßen dürfen, was nicht heißen soll, dass DU nicht auch bei uns mitmachen anfangen kannst. Interessierte können jederzeit bei uns auf der Probe (jeden Montag 19:30 Uhr in Dornbirn, Im Äule 7) vorbeischauen.

 

Dieses Jahr wird ein ganz besonderes für die Tätscher. Wir feiern unser 25-jähriges Vereinsbestehen. Was bietet sich da besser an um zu feiern als der 11.11. Also – heute schon vormerken! Gefeiert wird den ganzen Tag im Löwensaal in Hohenems. Mit Guggenmusik, Schalmeien, Garden, Kinderprogramm UND als besondere Gäste, die Gugge 2000 aus England. Die Tätscher und Gugge 2000 sind schon seit vielen Jahren befreundet. Vor 2 Jahren waren wir in England und nun freuen wir uns auf den Gegenbesuch. Was wieder einmal beweist, Guggenmusik verbindet über Grenzen hinaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Probenbeginn für die Jubiläumssaison