Privatspende Barbisch an Landeszentrum für Hörgeschädigte

Die Gratulanten griffen tief in die Geldbörse und es kam sage und schreibe ein Betrag von 3.000 Euro zusammen (2600 Euro von den Gästen und 400 Euro von Walter Barbisch persönlich aufgestockt). Der Scheck wurde am 08. April 2016 von Walter Barbisch und seinem 14-jährigen Sohn Leon feierlich an LZH-Geschäftsführer Johannes Mathis und Schulleiterin Andrea Jonach übergeben.
Der Betrag kommt jeweils zur Hälfte der Reittherapie sowie den Therapieräumen im geplanten Schulanbau zugute. Die Schüler profitieren in hohem Maße in ihrer körperlichen, sprachlichen und vor allem auch in ihrer emotionalen Entwicklung vom therapeutischen Angebot im LZH.
Johannes Mathis: „Ich freue mich sehr über die Spende. Unser Zentrum lebt von Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken.“
Quelle: LZH Dornbirn
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.