AA

Prisma sichert sich Wirtschaftspark Götzis

Vorarlberger Wirtschaftspark
Vorarlberger Wirtschaftspark ©VOL.AT/Hofmeister
Götzis - Paukenschlag in der Marktgemeinde Götzis: der 1989 eröffnete Vorarlberger Wirtschaftspark (VWP) wurde von der Bank Austria Real Invest an die Vorarlberger Unternehmensgruppe Prisma mit Bernhard Ölz an der Spitze verkauft.

Ölz bestätigte auf Anfrage der VN den Erwerb der Immobilie, in welchem derzeit rund 60 Betriebe ihre Zelte aufgeschlagen haben.

Stillschweigen über Kaufpreis

Zu Glanzzeiten des Parks waren dort bis zu einhundert Firmen eingemietet. Die Vertragsunterzeichnung erfolgte erst vor wenigen Tagen. Über die Summe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart. Bis zum Sommer soll in enger Kooperation mit der Marktgemeinde Götzis „ein neues Standort- und Investitionskonzept“ ausgearbeitet werden, betonte Ölz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Prisma sichert sich Wirtschaftspark Götzis