AA

Primar Albert Lingg zu Gast am Sunnahof

Der Sunnahof Tufers lädt in der Karwoche zum bereits 13. Gespräch.
Der Sunnahof Tufers lädt in der Karwoche zum bereits 13. Gespräch. ©gabrieletschuetscher
Primar Albert Lingg

Göfis. Der Sunnahof Tufers lädt am Dienstag, 30. März, 19.30 Uhr, zum bereits 13. Gespräch am Sunnahof. Zu Gast ist der Leiter der Abteilung Psychiatrie am Landeskrankenhaus Rankweil, Primar Dr. Albert Lingg. Moderator des Abends ist Kabarettist und Musiker George Nussbaumer.

Der gebürtige Bregenzerwälder, A. Lingg, hatte vor einem Jahrzehnt die Idee zum Sunnahof. “Mit seiner Kompetenz und seinem Einsatz hat er seiner Vision zum Durchbruch verholfen. Es ist für uns Freude und Auszeichnung, dass wir als Auftakt zu unseren Festlichkeiten – 10 Jahre Sunnahof – den eigentlichen Vater des Sunnahof als unseren Gast begrüßen dürfen.”, freut sich Sunnahof-Geschäftsführer Thomas Lampert.

Die Besucher(innen) können sich auch auf musikalische Einlagen, sowohl des begeisterten Hobbymusikers Lingg als auch George Nussbaumers, freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Primar Albert Lingg zu Gast am Sunnahof