AA

Prima Leistungen

Agnes Keckeis aus Göfis
Agnes Keckeis aus Göfis ©Musikschule
Die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Walgau erspielten beim Musikwettbewerb „Prima la musica“ beste Wertungen.
Prima la musica MS Walgau

Beim Wettbewerb „Prima la musica“, der Anfang März in Feldkirch stattfand, konnten dieses Jahr Solisten aus dem Bereich Holz- und Blechblasinstrumente und Schlagwerk sowie junge KammermusikerInnen ihre Talente unter Beweis stellen. Insgesamt nahmen rund 340 Kinder und Jugendliche aus ganz Vorarlberg an dem traditionsreichen Wettbewerb teil.

Aus der Musikschule Walgau waren acht Mitwirkende mit dabei: Simon Decker aus Frastanz, Agnes Keckeis und Magdalena Lampert aus Göfis, Felix Dobler aus Nenzing, Laurin Thurnes aus Nüziders, Elisabeth Ammann und Felix Wrann aus Röns und Larissa Lins aus Satteins. Mit viel Ausdauer und Fleiß bereiteten sich die jungen Musikerinnen und Musiker auf ihren Wettbewerbsauftritt vor und wurden dabei von ihren Lehrkräften, von ihren Eltern und von ihrem Begleiter am Klavier, Samuel Scott bestens unterstützt.
Dank der intensiven Vorbereitung konnten alle Mitwirkenden der Musikschule Walgau die Jurys mit hervorragenden Darbietungen überzeugen und erhielten allesamt erste Preise – zum Teil sogar mit Auszeichnung!

Die Musikschule gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern recht herzlich zu ihrem Erfolg!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Prima Leistungen