Samstagnacht um 02.30 Uhr kam es in einem Lokal in der Wiener Innenstadt zwischen dem 24-jährigen Antonio M. und dem 38-jährigen Karl. M. zu einem Streit. Die Auseinandersetzung wurde in einer Wohnung in der Felberstraße fortgesetzt.
Der Streit entwickelte sich in weiterer Folge zu einer aggressiven Rauferei. Plötzlich nahm Antonio M. ein Küchenmesser und wollte den 38-Jährigen attackieren. Diesem gelang es jedoch, in die Abstellkammer zu flüchten, die Tür zu versperren und die Polizei mit seinem Handy zu verständigen. Der 24-Jährige stach mit dem Küchenmesser mehrmals gegen die versperrte Tür ein. Er wurde von den eintreffenden Polizeibeamten festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.