Pressekonferenz: Kinderpornografie-Plattform gesprengt

Die Behörde ermittelt wegen massiver sexueller Übergriffe in Österreich, hieß es. 29 Opfer wurden insgesamt bisher identifiziert, weitere Ermittlungen in beiden Ländern laufen.
Das Netzwerk mit dem Namen “Elysium” soll 87.000 Mitglieder gehabt haben. Die Beschuldigten werden des schweren sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen verdächtigt und sollen über die Plattform im Darknet kinderpornografisches Material verbreitet haben.
Für weitere Informationen kündigte die Behörde für 1o Uhr eine Pressekonferenz an:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.