AA

Pressekonferenz der österreichischen Nationalbank über die "Gesamtwirtschaftliche Prognose 2025 bis 2027"

Rudolf Holzmann, der Gouverneur der OeNB, stellt am Freitag die "Gesamtwirtschaftliche Prognose 2025 bis 2027" vor.
Rudolf Holzmann, der Gouverneur der OeNB, stellt am Freitag die "Gesamtwirtschaftliche Prognose 2025 bis 2027" vor. ©APA
Am Freitag findet die Pressekonferenz der österreichischen Nationalbank über die "Gesamtwirtschaftliche Prognose 2025 bis 2027" statt. VOL.AT überträgt die Pressekonferenz ab 10:00 Uhr live.

An der Pressekonferenz nehmen OeNB-Gouverneur Robert Holzmann, Birgit Niessner (Direktorin der Hauptabteilung Volkswirtschaft) und Klaus Vondra (Referat Konjunktur) teil. Erwartet werden Einschätzungen zur wirtschaftlichen Entwicklung nach der langen Rezession und Hinweise auf strukturelle Herausforderungen für die kommenden Jahre.

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Österreich
  • Pressekonferenz der österreichischen Nationalbank über die "Gesamtwirtschaftliche Prognose 2025 bis 2027"