Theater Rampenlicht begeistert im vollbesetzten Lauteracher Hofsteigsaal

In „Romys Pool“, einer Komödie von Stefan Vögel, geht es um Anna, eine Zimmerwirtin im Ruhestand, die schon immer von einem eigenen Swimmingpool geträumt hat. So einem wie in dem berühmten Film mit Romy Schneider und Alain Delon. Als ihre Kinder versuchen, sie ins Pflegeheim abzuschieben, zeigt sie ihnen, was in ihr steckt. Mit einer gehörigen Portion Mut und Entschlossenheit verwirklicht sie ihren Traum.
Lachende Gesichter, wiederholter Szenenapplaus und der langanhaltende Schlussapplaus beweisten eindrücklich, dass diese liebenswerte Komödie den Geschmack des Premierenpublikums getroffen hat.
Die gute Stimmung hielt auch bei der anschließenden Premierenfeier an, welche von der Band „Paul“ musikalisch umrahmt wurde.
Unter den bestens gelaunten Gästen befanden sich u. a. Bürgermeister Elmar Rhomberg, Vize-Bürgermeisterin Sabine Kassegger, Karl-Heinz Ritter (Hypo), Silvana Marte-Bastiani (LVA) und Theaterkolleg:innen aus Hohenweiler, Wolfurt, Möggers und Hard sowie vom ImproSalon68.
Für die weiteren Aufführungen an den beiden kommenden Wochenenden sind noch Restkarten erhältlich. Nähere Infos unter www.rampenlicht.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.