Die Altacher Bürgerliste+Die Grünen freuten sich über 100 Gäste, die sich strikt an die Covid-Vorgaben hielten und bei Gratiseintritt auch die zur Verfügung gestellten Getränke genießen konnten. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden GR Willi Witzemann hieß es „Film ab“ und die nächtlichen Besucher konnten einen außergewöhnlichen Film bestaunen. Frauen ohne Schulbildung, die Solaranlagen für Dörfer auf der ganzen Welt bauen. Permakultur-Visionäre auf La Palma, die Ödland in neues Grün verwandeln. Ein Förster, der die gesündesten Häuser der Welt entwickelt. Der Dalai Lama als geistliches Oberhaupt mit Schalk und essentiellen Botschaften und seine tibetische Schwester mit großem Herz für die Jugend. Ein junges Jazztrio, ein etablierter Pianist, eine beseelte kolumbianische Sängerin, die uns den Klang der Schönheit vermitteln. BUT BEAUTIFUL verbindet sie alle.
Bei einem gemütlichen Glas Wein konnten die Besucher den gelungenen Abend ausklingen lassen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.