AA

Premiere für "Üsr-Gin"

"Üsr-Gin" ist ab jetzt erhältlich.
"Üsr-Gin" ist ab jetzt erhältlich. ©Walter Moosbrugger
Der von 17 Edelbrandsommeliers kreierte Vorarlberger Gin ist ab jetzt erhältlich.
Präsentation von "Üsr-Gin"
NEU

 

 

 

Im Frühjahr 2018 hat sich eine Gruppe der Vorarlberger Edelbrand-Sommeliers mit der Idee, einen eigenen Gin zu kreieren, beschäftigt. Nicht irgendein weiterer Gin sollte es werden, vielmehr ein lokales und einzigartiges Produkt! Dabei hat jeder der Edelbrand Sommeliers eine eigene Zutat mit in die Rezeptur eingebracht. Somit entstand unter Leitung des bekannten Spirituosen-Experten Arthur Nägele eine Komposition mit Zutaten aus unserem Ländle vom Bodensee bis zum Rätikon.

Anfang Juli wurde der sehr gelungene Gin in Lustenau vorgestellt und natürlich auch verkostet. Das Echo zu diesem Gemeinschaftsprojekt der Vorarlberger Edelbrandsommeliers war durchwegs sehr positiv und wurde unisono mit „hervorragend bis ausgezeichnet“ bewertet. Ab sofort ist „Üsr-Gin“ bei den 17 mitmachenden Vorarlberger Edelbrandsommeliers, die unter www.üsr-gin.at ersichtlich sind, erhältlich.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Premiere für "Üsr-Gin"