AA

Premiere für neuen Kapellmeister

Nach intensiven Probenvorbereitungen sind alle auf das Konzert gespannt.
Nach intensiven Probenvorbereitungen sind alle auf das Konzert gespannt. ©BMV Nenzing
Am Sonntag, 25.11.2018 findet ab 17 Uhr das diesjährige Jahreskonzert der Bürgermusik Nenzing statt.

Die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik Nenzing freuen sich beim diesjährigen Jahreskonzert am Sonntag, 25. November 2018 um 17 Uhr im Ramschwagsaal Nenzing viele begeisterte ZuhörerInnen begrüßen zu dürfen.
Erstmals wird der neue Kapellmeister Martin Pfeffer mit der Bürgermusik Nenzing auf der Bühne stehen. Martin wurde in Feldkirch geboren und erhielt an der dortigen Musikschule seinen ersten Unterricht am Waldhorn. Inzwischen wohnt er in Motten und unterrichtet seit mittlerweile sieben Jahren an der Walgau Musikschule Waldhorn. Glück für die Bürgermusik Nenzing, dass Martin ein begeisterter Sportler ist. So war es nicht schwer ihn als neuen Kapellmeister zu motivieren, denn nun kann er auch mal mit dem Fahrrad oder zu Fuß in die Probe nach Nenzing kommen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Premiere für neuen Kapellmeister