AA

Premiere beim Theater Hohenweiler

Die Schauspieler freuen sich uf Ihr Kommen
Die Schauspieler freuen sich uf Ihr Kommen ©il

Mit dem Stück “Krach um Jolanthe”, eine lustige Sauerei mit Musik, startete die Theatergemeinschaft Hohenweiler ihre Spielsaison 2009/10.

Im ausverkauften Kronensaal im Fesslers ging die Premiere erfolgreich über die Bühne.

Zum Stück:

Steuern sind doch da um bezahlt zu werden, oder?

Die Hauptperson in unserem Stück, Bauer Rudigier, ist aber ganz anderer Meinung.
Deshalb kommt er auch in eine ungute Situation – die ihn seine beste Sau im Stall
kosten könnte.
Er versucht jedoch mit Witz und Schlitzohrigkeit Herr dieser Situation zuwerden.
Dazu braucht er die Unterstützung seiner Bauernfreunde und des ganzen Dorfes.

Doch mit der Hartnäckigkeit der örtlichen Polizei hat er nicht gerechnet

einen “sau” schönen Abend wünscht die

Theatergemeinschaft Hohenweiler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Premiere beim Theater Hohenweiler