AA

Preisverteilung - Schülerschirennen

©Golmi
Preisverteilung - Schülerschirennen

Schülerschirennen 2011:

Bei Traumwetter konnte das Schülerschirennen 2011 am 29.3. auf dem Golm gefahren werden. Der Nationaltrainer der Schweizer Jugend, Fuchs Roland, hatte einen selektiven, aber fairen Lauf gesteckt. Spannend war dann die Entscheidung um den Schülermeistertitel bei den Buben, den Wandruschka Leon um 2/100 für sich entschied. Die Tagesbestzeit fuhr allerdings ein Mädchen, nämlich Bitschnau Antonia aus der 3. Klasse. Herzlichen Dank allen Helfern und Sponsoren, die bei diesem Rennen mitgeholfen haben. Ein besonderer Dank gilt der Golmerbahn, der Raiba Montafon, dem GOLA-Verein, dem WSV Tschagguns, dem Montafonerhof, dem SPAR Tschagguns, der Metzgerei Salzgeber und vielen anderen Sponsoren.

Ergebnisliste:

1. Klasse: 1. Fleisch Sandra, 2. Ludescher Nina, 3. Pfefferkorn Mona;

1. Bitschnau Oscar, 2. Kessler Elias, 3. Netzer Julian;

2. Klasse: 1. Wörnschiml Rebecca, 2. Willi Desiree, 3. Almberger Elisa;

1. Netzer Elias, 2. Büchel Adriano, 3. Stohs Kilian;

3. Klasse: 1. Bitschnau Antonia(Schülermeisterin),

2. Reichart Leonie, 3. Pfefferkorn Laura;

1. Wandruschka Leon (Schülermeister), 2. Ilesic Jeremy,

3. Brugger Samuel;

4. Klasse: 1. Fuchs Lisa, 2. Stüttler Sonja, 3. Heim Cheyenne;

1. Bauer Julius, 2. Resch Manuel, 3. Pfefferkorn Ralf;

Schulplatz 2a,Tschagguns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tschagguns
  • Preisverteilung - Schülerschirennen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen