AA

Preisübergabe

©Marita Bitschnau
Gleich zwei Gewinner konnten vergangene Woche ihren Preis – einen Gutschein über Euro 50,-- von Walters Brotlädele – von Bäckermeister Walter Stüttler persönlich entgegennehmen.

Anlässlich der Nacht des Genusses in der Bäckerei veranstaltete Walter Stüttler ein Gewinnspiel, bei dem das Gewicht eines Laibes Brot gegen einen Schätzeinsatz von Euro 1 geschätzt werden konnte. Carola Schulnig und Daniel Föger lagen mit ihrer exakt gleichen Schätzung von 3,5 kg am nächsten und freuten sich über den Hauptgewinn. Die gesamten Schätzeinnahmen wurden von Walter Stüttler großzügig auf einen namhaften Betrag aufgerundet und an Johannes Rauch, den Initiator eines Kinderhilfsprojektes in Tansania übergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Preisübergabe