Obmann Günter Linder konnte 88 aktive Jasserinnen und Jasser herzlich begrüßen. Das Team der Ortsgruppe Hohenems hatte alles perfekt organisiert und somit stand einem unterhaltsamen Jassnachmittag nichts mehr im Wege.
Nach rund drei Stunden waren die zwei Durchgänge à 12 Spiele gespielt und Pfarrsekretärin Bianca Mathis zog für uns die Stichzahl 854. Gegen 17 Uhr Uhr war es dann so weit, Günter Linder, Edith Mathis und Viktoria Dörflinger konnten zur Preisverteilung schreiten, bei der schöne Preise auf die Teilnehmer warteten. Günter Linder bedankte sich bei den Sponsoren, die namentlich genannt wurden. Zuerst wurde der Sackpreis – ein Sack Kartoffeln – vergeben, welcher an Sieglinde Sargant ging.
Danach folgten die drei ersten Jasser des Nachmittags. Es waren dies auf Platz 1 Norbert Amann, der die Stichzahl nur um 2 Punkte verfehlte. Auf Platz 2 folgte Karl Idl und auf Platz 3 Anton Ulrich. Am Ende waren sich alle einig: Es war wiederum ein abwechslungsreicher Nachmittag, der Spiel und Spaß in geselliger Runde möglich machte.
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.