AA

Preisjassen im Gasthof Löwen

Freude beim Jassen
Freude beim Jassen ©Pia Mair
28 Jasser und Jasserinnen kamen am 05.12.2012 in den Gasthof Löwen in Sulz.Obfrau Reinelde Gut begrüßte alle Teilnehmer und wünschte allen viel Trümpf,Böck und Säck.Gespielt wurden 2 mal 8 Durchgänge. Und es wurde um jedes Auge gekämpft.Kurz vor 17.00 Uhr standen die Sieger fest.1.
Jassen im Gasthof Löwen

12.2012 in den Gasthof Löwen in Sulz.Obfrau Reinelde Gut begrüßte alle Teilnehmer und wünschte allen viel Trümpf,Böck und Säck.Gespielt wurden 2 mal 8 Durchgänge. Und es wurde um jedes Auge gekämpft.Kurz vor 17.00 Uhr standen die Sieger fest.1.Platz hatte Frau Nägele Maria erreicht.2.Platz Herr Herbert Peter und den 3.Rang hatte unsere Obfrau Reinelde erreicht.Den Trostpreis bekam Frau Diana Kittenbaumer.Alle übrigen Jasser und Jasserinnen bekamen noch einen schönen Warenpreis.Für die freundliche Unterstützung der Gemeinden und Firmen aus Sulz-Röthis ,möchte sich der Seniorenbund recht herzlich bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Preisjassen im Gasthof Löwen