Preisjassen im Gasthof Lamm – die ersten Plätze fest in Frauenhand

Nach längerer Pause lud der Verein nun wieder einmal zum Jassen in größerer Runde – nämlich zum Preisjassen im Gasthaus Lamm ein. Ab 17 Uhr frönten dann auch 48 Mitglieder und Freunde des Vereins eifrig dem beliebtesten Kartenspiel Vorarlbergs – immer in der Hoffnung, der am Beginn ermittelten Stichzahl von 1.127 möglichst nahezukommen. Gegen 20 Uhr waren alle Spielprotokolle abgegeben, sodass Michael Rauth – der als Obmann selbst die Leitung des Preisjassens innehatte, die Preisverteilung vornehmen konnte.
Mit nur sechs Punkten Unterschied zur Stichzahl konnte freudestrahlend Irmgard Seeberger für den Sieg das Preisgeld in Form von 250 Euro WIGEM-Warengutscheinen entgegennehmen, auf den Plätzen 2 und 3 folgten Melitta Paterno (13 Punkte, 140 Euro Gutscheine) und Gerhild Bösch (33 Punkte, 100 Euro Gutscheine). Für die Plätze vier bis zehn gab es für die Gewinner:innen jeweils 50 Euro WIGEM-Gutscheine.
Besonderer Dank gilt Michael Rauth für die professionelle Vorbereitung und Leitung des Turniers sowie den engagierten Helfern, Ehrenmitglied Wolfgang Troy und Roswitha Wiltschi.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.