AA

Preisjassen des Zipfelkappen-Club

Jasser
Jasser ©Zipfelkappen-Club
 Am 15. März 2018 fand das jährliche Preisjassen des Zipfelkappen-Club im Gasthaus Bädle statt.
Jassen

 

Der Obmann und Organisator Suitner Pepi konnte einige Jasserinnen und Jasser begrüßen.

Es wurde dem Verstorbenen Ehrenmitglied Burtscher Richard gedacht.

Anschließend erfolgte eine kurze Vorschau auf den heurigen Jahresausflug, der Anfang Mai in die Steiermark und zwar nach Gamlitz und Umgebung führt.Ebenso wurde der heurige Herbstausflug vorgestellt, der diesmal wieder auf Oberpartnom geht.

Danach ging es mit viel Eifer zum Jassen und es wurde um jeden Stich gekämpft.Nach dem Auszählen erfolgte die Preisverteilung der ersten drei Plätze. Der Stichzahl am nächsten und somit den ersten Platz hat Assmann Josef gemacht. Auf den weiteren Plätzen folgten Sieß Karl und Vierhauser Anita.Wie immer beim Jassen muss einer der letzte sein. Dieses Jahr war es Frei Kurt der den Juxpreis entgegennehmen konnte.

Im Anschluss gab es noch eine Filmvorführung vom letztjährigen Ausflug nach Sachsen-Anhalt sowie einen kurzen Jahresrückblick. 

Danach erfolgte noch ein gemütlicher Hock.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Preisjassen des Zipfelkappen-Club