Der Obmann und Organisator Suitner Pepi konnte doch einige Jasserinnen und Jasser begrüßen. Es erfolgte eine kurze Vorschau auf den nächstjährigen Jahresausflug, der nach Nord-Eifel und die Kaiserstadt Aachen führt. Danach ging es mit viel Eifer zum Jassen und es wurde um jeden Stich gekämpft. Nach dem Auszählen erfolgte die Preisverteilung der ersten drei Plätze. Der Stichzahl am nächsten und somit den ersten Platz hat Bitschnau Ferdinand gemacht. Auf den weiteren Plätzen folgten Assmann Josef und Tarmann Beatrix. Wie immer beim Jassen muss einer der letzte sein. Dieses Jahr war es Camencind Matthias. Nach der Preisverteilung wurden noch einige Bilder von alten Ausflügen gezeigt. Danach erfolgte noch ein gemütlicher Hock.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.