Preisjassen des Seniorenbundes Lustenau

96 jassfreudige Personen kamen ins Theresienheim, um einen schönen, geselligen Nachmittag beim Jassen zu verbringen. Genau die Stichzahl von 968 Punkten erreichte Hans Haller, der eine fünftägige Reise nach Kärnten für zwei Personen gewann. Mit 4 Punkten Unterschied kamen Franz Hofer und Germana Pink ex equo auf den 2. Platz. Bei der Siegerehrung wurden auch die drei Sackkönige Helmut Thelesklav, Irmtraud Hämmerle und Elfriede Alge „belohnt“. Die Preise haben Lustenauer Betriebe gespendet, herzlichen Dank dafür! Das Theresienheim war während der Veranstaltung bewirtet und bei einer guten Jause und einem Gläschen Wein klang das diesjährige Preisjassen aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.