AA

Preisjassen des Seniorenbund Lustenau

Die 3 Hauptpreisgewinner mit Obmann Franz Reinbacher und seiner Stellvertreterin Barbara Hofer
Die 3 Hauptpreisgewinner mit Obmann Franz Reinbacher und seiner Stellvertreterin Barbara Hofer ©Verein
Das jährliche Preisjassen des Seniorenbund Lustenau fand heuer am 15. März statt.

Die Rekordbeteiligung von 144 begeisterten JasserInnen sprengte fast die Raumkapazität des Theresienheims. Gejasst wurden wieder 2x 12 Spiele.

Am nächsten an die Stichzahl herangekommen ist Manfred Vogel. Er gewann eine Mehrtagesreise ins Ausseerland. 2. wurde Bianca Lang, sie bekam einen Gutschein für 2 Personen für eine Tagesreise des Seniorenbund. Ein schönes Bild, gemalt von einem Mitglied des Seniorenbund, darf sich Werner Hämmerle als 3. an die Wand hängen.

Auch alle anderen Teilnehmer bekamen schöne Preise. Vielen Dank an alle Geschäfte, Betriebe und Institutionen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

Ein großes “Danke” auch dem Kassier des Seniorenbundes Hans Fitz für die Organisation sowie den Vorstandsmitgliedern für ihre Mithilfe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Preisjassen des Seniorenbund Lustenau