AA

Preisjassen des Mäderer Pensionistenverbandes im GH Krone in Mäder

Preisjassen des Mäderer Pensionistenverbandes im GH Krone in Mäder
Preisjassen des Mäderer Pensionistenverbandes im GH Krone in Mäder ©PVÖ
Neulich trafen sich PVÖ Mitglieder aus der Kummenbergregion im Gasthaus Krone zum Preisjassen des PVÖ Mäder.Nach der Begrüßung durch Obfrau Brigitte Scholz, wurden zwei Durchgänge mit je acht Partien gespielt. Eine Glücksfee zog mit 760 die mittlere Stichzahl.

Als Sieger ging Elisabeth Fink hervor, gefolgt von Sehner Adolf und Böhler Waltraud. Den Sackpreis errang Steiner Roswitha. Sehr schöne Preise konnten

alle Beteiligten mit nach Hause nehmen. Ein herzliches Dankeschön an alle Firmen, Geschäfte und Private für die wohlwollende Aufnahme unserer

 

Sammlerinnen für die schönen Sach und Warenpreise. Einen Dank an Obfrau Brigitte Scholz und Manfred Allmayer für die reibungslose Organisation und die Ergebnisauswertung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Preisjassen des Mäderer Pensionistenverbandes im GH Krone in Mäder