AA

Preisjassen des Bregenzer Pensionistenverbandes

Die glücklichen Gewinner des PVÖ-Preisjassens
Die glücklichen Gewinner des PVÖ-Preisjassens ©PVÖ
Am 26. Oktober 2017 fand, wie jedes Jahr, im Gasthof Lamm, das traditionelle Preisjassen des Pensionistenverbandes Bregenz, statt. 

Am 26. Oktober 2017 fand, wie jedes Jahr, im Gasthof Lamm, das traditionelle Preisjassen des Pensionistenverbandes Bregenz, statt. Mit großer Freude konnte PVÖ-Obfrau Elisabeth Mayer 84 „jassbegeisterte“ Mitglieder, trotz herrlichem Herbstwetter, herzlich begrüßen.

Alle Teilnehmer/Innen konnten durchwegs schöne Preise entgegennehmen, welche großzügig von der Bregenzer Kaufmannschaft und den umliegenden Firmen gespendet wurden; dafür gebührt ihnen ein herzliches Dankeschön. Ein besonderes Lob und einen Dank richtete sie auch an Frau Cilly Pescosta, Christl Schreck, Rosmarie Geier, Gertrud Fässler und an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter welche die schönen Preise emsig sammelten. Ein Dank gebührt auch Frau Brigitte Dell Osbel, welche die schönen Geschenkkörbe gestaltete, die stets gerne gewonnen werden und alle JasserInnen zu Höchstleistungen anspornten. Der erste Preis war € 200,00 in bar, zweiter Preis ein Geschenkskarton der Firma Spar- Kornmarkt und der dritte Preis ein Besuch im Casino. , den Mitglieder des PVÖ Bregenz gewonnen hatten. Den Trostpreis, ein Geschenkskarton, wurde an Frau Lomscheck Rosmarie überreicht. Es war eine sehr schöne Veranstaltung, welche auch das nächste Jahr wieder eine Wiederholung finden soll.

1. Preis Frau Geier Waltraud

2. Preis Frau Fehn Traude

3. Preis Herr Schnetzer Fritz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Preisjassen des Bregenzer Pensionistenverbandes