AA

Preisjassen beim Seniorenbund Götzis

Die Gewinner erhielten schöne Preise
Die Gewinner erhielten schöne Preise ©Fend

Am Freitag den 24.Febr. fand in den Räumen des Dorfpark Sutterlütty das traditionelle Preisjassen des Seniorenbundes Götzis statt. Eine große Schar begeisterte Jasser und Mitglieder des Seniorenbundes, erfreuten sich an dem vorarlberger Hobby dem Jassen. Dank der hervorragenden Organisation durch Ernst Heinzle, Handle Manfred und Pia Mayer konnte das Jassvergnügen reibungslos durchgeführt werden.
Durch die Unterstützung der Fa. Wilhelm Mayer, die den ersten Preis spendierte, den götzner Bankinstitute und einiger Firmen konnte der Obmann Otto Fend allen Teilnehmern schöne Preise übergeben. Die glücklichen Gewinner der ersten Preise waren Mayer Alfred, Ehe Alois, Hug Franz, Endrich Armin und Oberhauser Roswitha Der Sackpreis eine lange Dauerwurst, gespendet von der Metzgerei Fähsler, erhielt als Trost die Spielerin mit 11 Säcken.
Der Jassnachmittag war für alle Telnehmer wieder ein angenehmer Zeitvertreib.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Preisjassen beim Seniorenbund Götzis