AA

Preisjassen beim Seniorenbund Götzis

Die Sieger mit Obmann und Ostv.
Die Sieger mit Obmann und Ostv. ©J. Berg
 Ein wenig Normalität in dieser schwierigen Zeit erlebten die Jasser des Seniorenbundes Götzis.

Im Cafe Ellensohn konnte in lockerer Atmosphäre mit Bur und Nell taktiert werden. Nach 2 mal 12 Spielen durfte Bachmann Claudia als älteste Teilnehmerin die Stichzahl ziehen. Frau Metzler Ingeborg verfehlte diese nur um 3 Punkte und ging somit als Siegerin hervor, gefolgt von Irene Speckle und Margit Lindner. Obmann Werner Huber gratulierte allen und überreichte die Preise. Frau Christl Marte freute sich über den Sackpreis, den sie mit 11 Säcken redlich verdient hatte. Obmann Werner Huber bedankte sich bei Ostv. Manfred Handle für die gute Organisation und der Crew, die für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Preisjassen beim Seniorenbund Götzis