AA

Preisjassen

Die 3 Glücklichen Gewinner der Hauptpreise Veronika Fend -Martina Kronsteiner -Edith Haas
Die 3 Glücklichen Gewinner der Hauptpreise Veronika Fend -Martina Kronsteiner -Edith Haas ©Seniorenbund Altach
Vier hohe Trümpfe wurden am vergangenen Dienstag im Gasthaus Hirschen ausgespielt: Geselligkeit, geistiges Training, voller Gabentisch und perfekte Organisation.

Die Obfrau Paula Daniel konnte eine große Zahl jassfreudiger Seniorinnen und Senioren begrüßen und eine lange Reihe großzügiger Sponsoren bekanntgeben. Am Computer waltete versiert Leo Schuster, unterstützt von seiner Frau Renate und der Vize-Obfrau Käthe Martin. Der Gabentisch war übervoll von Preisen, von Heinz und Paula Daniel gewandt und charmant von vielen Sponsoren eingebracht. Gejasst wurde in zwei Durchgängen mit je 12 Spielen, und die Wirtin Annelies Kaufmann stellte als Glücksfee aus den Einer-, Zehner- und Hunderterziffern die Stichzahl 1028 zusammen. Mit der Punktezahl 1016 gewann Veronika Fend den ersten Preis – ein Raiba-Sparbuch mit einer 100 €- Einlage; den zweiten Preis erhielt Martina Kronsteiner – ein 72-teiliges Cafe- & Speiseservice, und den dritten Preis gewann Edith Haas – ein siebenteiliges Kochtopfset. Den tröstlichen Sackpreis (mit Wein und Keksen) erhielt Marlies Sporeni, die 11 „Säcke“ eingeheimst hatte. Gratulation den Gewinnerinnen und den Organisatoren Dank und Applaus!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Preisjassen