AA

Preisjassen

©r.collini
Am 28. März veranstaltete der Seniorenbund Zwischenwasser das traditionelle Preisjassen im Gasthaus Metzgerwirt in Muntlix. Das Jassen wurde in zwei Durchgängen mit je 12 Spielen abgewickelt. Nach Beendigung des Jassens wurde von Rosi die Stichzahl "1061" gezogen.

Zwei Jasser hatten das Glück mit 1062 Punkten der Stichzahl am Nächsten zu sein. Den Spielregeln entsprechend konnte dann Agnes Biedermann, mit der höheren Punktezahl im ersten Durchgang, den Geschenkkorb als ersten Preis entgegennehmen. Auch alle weiteren Spieler erhielten schöne Sachpreise. Der Trostpreis für den Drittletzten und eine Sachertorte für die “Sackkönigin”wurden noch zusätzlich verteilt. Die Preise wurden von den Ausschussmitgliedern bei den ortsansässigen und umliegenden Firmen und Gasthäusern gesammelt. Der Obmann verlas die Liste der vielen Spender und bedankte sich bei allen Teilnehmern, den Sammlern und besonders beim Kassier Walter Mathis für die gute Organisation und Abwicklung des Preisjassens.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite