AA

Preisjassen 2019

©Zipfelkappen-Club
Am 14. März 2019 fand das jährliche Preisjassen des Zipfelkappen-Club im Gasthaus Bädle statt. 

Der Obmann und Organisator Suitner Pepi konnte einige Jasserinnen und Jasser begrüßen.

Es wurde den Verstorbenen gedacht.

Anschließend erfolgte eine kurze Vorschau auf den heurigen Jahresausflug, der Anfang Mai nach Italien in die Toskana und auf die Insel Elba geht. Ebenso wurde der heurige Herbstausflug vorgestellt, der diesmal wieder auf die Alpe Oberpartnom geht.

Danach ging es mit viel Eifer zum Jassen und es wurde um jeden Stich gekämpft. Nach dem Auszählen erfolgte die Preisverteilung der ersten drei Plätze. Der Stichzahl am nächsten und somit den ersten Platz hat Niedermayer Harald gemacht. Auf den weiteren Plätzen folgten Ferra Harald und Ploner Sepp. Wie immer beim Jassen muss eine die letzte sein. Dieses Jahr war es Heim Maria die den Juxpreis entgegennehmen konnte.

Danach erfolgte noch ein gemütlicher Hock.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Preisjassen 2019