Am 04.05.2012 um 20.00 Uhr trafen sich zahlreiche Teilnehmer zum Preisjassen im Clubheim des ESC-Nenzing. Bei sehr guter Stimmung hofften 16 Jasser auf das nötige Kartenglück, um am Schluss einen der vielen tollen Preise zu ergattern.
Nach 2 Runden á 12 Spiele stand der Sieger fest. Bei einer Stichzahl von 898 Punkten war der Sieger schnell ermittelt. Den 1. Platz mit nur 2 Punkten Unterschied (896 Punkte) erlangte Michael Bitschnau, den 2. Platz: Rosa Puntigam und den 3. Platz: Melitta Wallis.
Wir gratulieren dem Erstplatzierten und bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sowie bei Andrea Hosp für die tolle Bewirtung. Bei feiner Jause und Getränken fehlte es dem hungrigen Jasserherz an nichts.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an Herrn Walter Kohler für die tolle Organisation. Ebenfalls wollen wir natürlich auch alle anderen Helferlein nicht vergessen und uns bei ihnen bedanken.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme im nächsten Jahr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.