AA

Praxiseröffnung von Dr. Michael Alber am Leonhardsplatz

Ein neues Team am Leonhardplatz 6: Dr. Michael Alber mit den Assistentinnen Saskia und Tamara
Ein neues Team am Leonhardplatz 6: Dr. Michael Alber mit den Assistentinnen Saskia und Tamara ©Helmut Köck

Feldkirch. (koe) Nach über 30 Jahren ist Allgemeinmediziner Dr. Hubert Dünser am ersten Oktober in Pension gegangen und konnte seine bisherige Praxis dem erfahrenen jungen Arzt Dr. Michael Alber übergeben. Die Nachricht über die Neubesetzung haben viele ehemalige PatientInnen mit Freunde aufgenommen. Und so war am Eröffnungstag die Praxis schon übervoll. Freundlich begrüßt wurden die PatientInnen von den Assistentinnen Saskia und Tamara.

Langjährige Erfahrung
“Ich freue mich sehr auf die Arbeit, hier im Zentrum von Feldkirch für die lokale Gesundheitsversorgung zuständig zu sein”, so der 44-jährige gebürtige Oberschwabe. Er bringt eine reiche ärztliche Erfahrung mit. Ausgebildet in Lindau, Ambulanzarzt im KH Dornbirn, mehrere Jahre Winterarzt in Schoppernau/Warth und Einsatz im schweizerischen Gesundheitszentrum Diepoldsau. Alber ist begeisterter Sportler, “alles außer Golf”, meinte er scherzhaft. Er ist qualifizierter Sportmediziner, als Notarzt tätig, beschäftigt sich mit integrativer Kurmedizin und bietet Sonographie Untersuchungen der Abdomen in seiner Praxis an. 

Info:
Vertragsarzt für alle Kassen Telefon 05522/741420

Ordinationszeiten:
Montag, 07:30 – 11:00 Uhr, 17:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag, 07:30 – 11:00 Uhr,  Nachmittags nach Vereinbarung
Donnerstag,  09:00 – 11:00 Uhr und 14:15 bis 17:15 Uhr
Freitag,  07:30 – 11:30  Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Praxiseröffnung von Dr. Michael Alber am Leonhardsplatz