Pralinen-Dieb versteckt sich an ungünstigem Ort

Der 27-Jährige habe zunächst in einem Supermarkt in Köln 25 Packungen Nuss-Pralinen in eine große Plastiktüte gesteckt und das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Anschließend versteckte sich der Mann zwischen zwei geparkten Autos und ging dabei in die Hocke. Allerdings war eines der Autos ein Zivilwagen des Einsatztrupps Verkehr der Polizei - zwei Beamte saßen in dem Wagen.
Zwar war der Diebstahl am Dienstag im Supermarkt zuvor gar nicht aufgefallen, den Beamten kamen das Verhalten des Mannes und die Masse an Pralinen, für die der 27-Jährige keinen Kassenbon vorzeigen konnte, jedoch verdächtig vor. Videoaufnahmen aus dem nahe gelegenen Geschäft überführten letztlich den Mann.
(dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.