AA

Postversorgung ist langfristig gesichert

Bald können Pakete wieder ganztägig in Dalaas abgegeben werden.
Bald können Pakete wieder ganztägig in Dalaas abgegeben werden. ©Doris Burtscher

Mit einem 10-Jahres-Vertrag konnte die Postversorgung in Dalaas gesichert werden.

Nach den intensiven Bemühungen der Gemeinde Dalaas konnte nun mit aqua mühle ein verlässlicher und kompetenter Partner für die Poststelle in Dalaas gefunden werden. Nachdem trotz den Anstrengungen der Gemeindeverantwortlichen und der Unterstützung durch das Land Vorarlberg das Postamt in Dalaas auf wackeligen Beinen stand, können Bürgermeister Christian Gantner und die Bevölkerung nun wieder durchatmen. Ein 10-Jahres-Vertrag mit aqua mühle versichert eine langfristige Versorgung mit allen Diensten, die ein Postamt bietet. “Mit den gemeinsamen Anstrengungen durch die Bevölkerung und Gemeinde ist es uns durch diese Partnerschaft gelungen, die Postversorgung in unserer Gemeinde langfristig zu retten”, freut sich Bürgermeister Christian Gantner sichtlich.
Wieder ganztägig geöffnet
Die Vorteile für die Bevölkerung liegen auf der Hand. Das Postamt wird nach der feierlichen Eröffnung am 14. Juni 2010 wieder ganztägig und nicht wie bisher nur am Vormittag seine Dienste anbieten. Neben allen üblichen Angebote der Post, wie Annahme und Abgabe von Briefen, Bankangelegenheiten der P.S.K, sowie der Kauf von Briefmarken, Kuverts und ähnlichem wird es beim Postamt künftig zusätzlich die Möglichkeit eines Wäscheservices und einer Textilreinigung geben. Die Dauerausstellung “aqua Kunstraum” rundet das Angebot ab. Das wichtigste ist jedoch, dass somit eine dauerhafte Lösung für den Erhalt des Postamtes Dalaas gefunden werden konnte und das Bangen nun endlich ein Ende hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Postversorgung ist langfristig gesichert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen