Beim Briefzustellen ein Postbeamter in der Schönbrunnerstraße in Wien-Meidling von einem unbekannten Täter attackiert. Im Hausflur kam es schließlich zu einer Rauferei. Der Postler erlitt dabei Kopfverletzungen sowie eine Bisswunde und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Gegen 11.00 Uhr war der Zusteller beim Befüllen der Hausbriefkästen überfallen worden. Der Mann setzte sich aber zur Wehr, es kam zum Kampf. Dabei dürfte der Täter eine Schreckschusspistole verloren haben, die später von den Ermittlern am Ort des Geschehens vorgefunden wurde.
Der Unbekannte konnte nach der Auseinandersetzung flüchten. Ob der Postler beraubt wurde, stand rund zwei Stunden nach dem Vorfall noch nicht fest, da das Opfer zu diesem Zeitpunkt noch nicht vernommen werden konnte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.