Der mutmaßliche Serientäter aus Tirol überfiel 14 Banken und Postfilialen, verschickte Postkarten an Polizei und Sparkasse, provozierte mit Polizei-Aufklebern auf seinem Helm, ließ Ermittlungen und sogar Profiler ins Leere laufen. Im September 2017 wurde der Mann schließlich gefasst. Gut ein Jahr später hat die Staatsanwaltschaft Feldkirch nun Anklage erhoben, wie die Neue erfuhr. Bestätigen wollte das die Justizbehörde bislang noch nicht. Die Anklage dürfte in dem Fall noch nicht rechtskräftig, geschweige denn zugestellt sein.
Den gesamten Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Neuen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.