AA

Portugiesische Freunde rocken die Villa K.

Sunflower Band
Sunflower Band ©Sunflower Band
Am Samstag, den 6.10.2018 begrüßen wir, mit der Band SUNFLOWERS aus Portugal, zum ersten Mal das Genre „Psych Punk“ in der Villa K.

Aus Garagen Punk a`la The Stooges, The Sonics und Psychedelic- und Kraut-rock aus den 60er- und 70er-Jahren entsteht eine explosive Mischung, die das Publikum das Tanzbein schwingen lässt. Bekannte Vorreiter dieses Genres sind etwa (Thee) Oh Sees oder King Gizzard & The Lizard Wizard. Mit ihrem 2. Album „Castle Spell“ haben SUNFLOWERS ihren Sound nun noch etwas verfeinert. Man munkelt, dass das Duo diesmal sogar mit einem Bassist auf Tour sein wird.

Mit von der Partie sind die italienischen Noise-Rocker von FVZZ POPVLI. Frontmann „Pootchie“ verbringt seit Jahren den Großteil seines Lebens, auch als Frontmann von BEESUS oder Tour-Manager bei BLACK RAINBOWS, in europäischen Konzertlocations. FVZZ POPVLI´s Sound bewegt sich zwischen Stoner Rock, Grunge und Garage Rock. White Hills, Gozu, The Midnight Ghost Train und Monkey3 ist nur ein Bruchteil der Bands, mit denen sich die Römer die Bühne schon geteilt haben.

Sunflower (Portugal), Fvzz Popvli
Wann: Samstag, 06. Oktober 2018 ab 20.00 Uhr
Wo: Villa K. Bludenz, Jellerstraße 16
Eintritt: € 10,- / € 8,- für Members (Villa K. Raiba)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Portugiesische Freunde rocken die Villa K.