Portrait von Altbürgermeister Helmut Lampert enthüllt

Bürgermeistergalerie im Stiegenhaus des Gemeindeamtes von Göfis.
Portrait von Altbürgermeister Helmut Lampert enthüllt

Am 8. November 2018 hat Altbürgermeister Helmut Lampert seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten.

Er war 27 Jahre Bürgermeister der Gemeinde Göfis. „Helmut Lampert hat sich in seiner Amtszeit sehr engagiert und viele Projekte in Göfis umgesetzt, die nachhaltig, richtungweisend und für die Dorfgemeinschaft in sozialer und kultureller Hinsicht bedeutungsvoll waren und noch sehr lange sein werden.“, sprach Bürgermeister Thomas Lampert und bedankte sich bei seinem Vorgänger.

Im Rahmen eines kleinen Festaktes konnte Altbürgermeister Helmut Lampert im Beisein seiner Gattin Sabine sowie des Gemeindevorstandes das von Armin Dobler gemalte Ölbild enthüllen.

Im Stiegenhaus des Gemeindeamtes ist die Bürgermeistergalerie mit 10 Portraitbildern der letzten Göfner Bürgermeister ab dem 1885 ausgestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • V+
  • Portrait von Altbürgermeister Helmut Lampert enthüllt